Mitarbeiter von edv-achenbach im Wald
Gemeinsam erfolgreich sein
Mitarbeiten bei EDV-Achenbach.

Karriere im IT-Sektor

Mitarbeiten bei EDV-Achenbach

Wir freuen uns über dein Interesse an einer Karriere bei EDV Achenbach. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail im PDF-Format an bewerbung@edv-achenbach.de.

Wir benötigen

  1. ein Anschreiben,

  2. deinen Lebenslauf sowie

  3. relevante Zeugnisse und Zertifikate.

Wir suchen motivierte Praktikanten, Auszubildende und Quereinsteiger als Informatiker sowie Praktikanten im Bereich Bürofachkraft. Bei uns hast du die Möglichkeit, eine Ausbildung zum Informatiker (Systemintegration) zu absolvieren und deine Fähigkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld weiterzuentwickeln.

Was erwartet dich bei uns?

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem du eigenverantwortlich und kundenorientiert arbeiten kannst. Wir bieten dir die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und von erfahrenen Kollegen zu lernen. Bei EDV Achenbach fördern wir persönliches Wachstum und bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Bewirb Dich per E-Mail bei uns